Freie Presse

Für Wahrheit und Meinungsbildung

Kommentare zur Lage in Deutschland und dem Rest der Welt

31.03.2022: Deutsche Sprache und warum sie die sog. "ELITEN" ausrotten wollen   

17.03.2022: Wenn die Elektronik streikt -HER MIT DEM VORSCHLAGHAMMER ? Wozu bestellt der GM NOCHMAL ca 100 MIO IMPFDOSEN?? UNFASSBAR, das natürliche Immunsystem ist ein feinabgestimmtes, ausgefeiltes Organ mit vielen Komponenten, z.T. noch gar nicht verstanden, und man kann nicht ungestraft immer wieder Anreize geben, in der Vorstellung, je mehr, je öfter aufeinander folgende BOOSTER, umso besser die Antwort… DAS GEGENTEIL WIRD ERREICHT, wie jetzt zahlreiche “ Impfdurchbrüche “ ( =Impfversagen) mit teils sogar schweren, Intensiv- pflichtigen Verläufen zeigen. Im Umfeld z.Z. viele Berichte, daß gerade die „Voll-immunisierten“ mit C erkranken und Ungeimpfte die Arbeit aufrechterhalten…
Statt jetzt die zahlreichen Hinweise von Wissenschaftlern, BKK, Pfizer Studien Daten, Auslandsstatistiken ernst zu nehmen, alle C-IMPFUNGEN SOFORT ZU STOPPEN bis zur KLÄRUNG DER NEBENWIRKUNGEN, DES RISIKOS, und die Impfplicht fallenzulassen, das anlaßlose Testen einzustellen, bestellt Gesundheitsminister Karl Lauterbach nochmal für 1,5 Milliarden ca 100 Mio neue Impfdosen, + Testmaterial für 4 Milliarden € !
WEM DIENT DER GESUNDHEITSMINISTER, WEM DIENT DER BUNDESKANZLER ( WEF 22 : Ziel, 70% der Weltbev. in 22 zu impfen, auch südliche Länder ) , WEM DIE EU – KOMMISSIONSPRÄSIDENTIN ? Haben wir POLITIKER als WILLIGE ERFÜLLUNGSGEHILFEN DER PHARMA – LOBBY , mit WEF, WHO etc. im Rücken ?
M. E. ist das kriminelles Verhalten und eine unglaubliche Verschwendung von Steuermilliarden durch unsinnige, ideologiegesteuerte Maßnahmen. Ich hoffe, daß es hierzu bald eine juristische Aufarbeitung gibt und sich alle, die hier zum Schaden der Bevölkerungen mitgemacht haben, ihrer Verantwortung stellen müssen. Mehr ...

„Am Donnerstag hat TKP bereits über die österreichische Bestellung berichtet: 31 Millionen weitere Impfdosen sollen im Jahr 2022 ins Land geliefert werden. Auch Deutschland erhöht wohl seinen Vorrat. Gesundheitsminister Lauterbach erhält laut einer Exklusiv-Story des „Handelsblatt“ ein Sonderbudget: 7,7 Milliarden Euro gehen zusätzlich an das Ministerium. Damit sollen auch Tests und Impfungen angeschafft werden… 1,5 Milliarden Euro sind dafür nur für den Kauf von Impfstoffen vorgesehen. Ganze 4 Milliarden zusätzlich sind für Tests veranschlagt. Der Aufschlag für Krankenhäuser, die Coronapatienten behandeln beträgt 1,8 Milliarden Euro. Das sind die drei größten Posten. Mit 1,5 Milliarden können um die 100 Millionen Impfdosen bestellt werden. Die Information geht aus einem Schreiben des FDP-Finanzstaatssekretärs Florian Toncar (FDP) hervor. Dem Antrag auf zusätzliche Mittel aus dem Gesundheitsministerium, soll, so das „Handelsblatt“, vom Finanzministerium zugestimmt werden. Lauterbach bekommt seine Extramilliarden.“  (Kommentar von Albert.)

Zum Ukraine-Konflikt: Schuldenschnitt durch Krieg? | Kommentar von Christian Kreiß.  … Wir stehen heute nicht nur vor einem unlösbaren Schuldenproblem, sondern auch vor einer riesigen Geldblase, die beide das finanzielle Spiegelbild des eigentlich zu Grunde liegenden ökonomischen Problems sind: Die Massennachfrage ist zu gering, die Produktionskapazitäten sind, gemessen an den Masseneinkommen viel zu hoch, weil die Ungleichverteilung ständig gestiegen ist. Ein großer Teil des Wirtschaftswachstums der letzten 40 Jahre war krebsartiges, ungesundes, schuldenfinanziertes und daher nicht nachhaltiges Wachstum.
Krieg als Lösung der ökonomischen Probleme? Welche Interessen haben die USA? „Die“ Lösung „der“ Finanzmarkt- oder Überkapazitätsprobleme ist zu allgemein. Ich möchte daher auf ganz bestimmte, konkrete Interessenlagen eingehen. Wie stellt sich die polit-ökonomische Lage aus US-Sicht dar? Aus Perspektive der USA ist Mitteleuropa, insbesondere Deutschland, ein beachtlicher ökonomischer Rivale. Deutschland ist die viertgrößte Wirtschaftsnation der Welt. Technik, Produktion, Produktivität, Effizienz sind im internationalen Vergleich ausgezeichnet. Dazu kommt, dass Deutschland seit der Wiedervereinigung von der Einwohnerzahl her deutlich größer als Frankreich, Großbritannien und Italien ist und daher zumindest das Potenzial hat, sich politisch stärker geltend zu machen. Ich fürchte, weder ein starkes Europa noch ein starkes Deutschland sind unter machtpolitischen Aspekten im Interesse der USA, im Gegenteil, das sind unangenehme Konkurrenten.
Von daher könnte die Schwächung Europas, insbesondere Mitteleuropas, ein mögliches wichtiges Kriegsziel der USA im Ukraine-Konflikt sein. Spinnt man diesen Gedanken fort, könnten Truppenbewegungen und das Austragen militärischer Konflikte auf mitteleuropäischem Boden, möglicherweise auch über den Rhein hinweg in französische, holländische und belgische Industriezentren hinein aus US-Sicht vorteilhaft sein: Das würde europäische Industriekapazitäten zerstören, damit Konkurrenz ausschalten und die problematischen weltweiten Überkapazitäten reduzieren – auf fremdem Boden und daher zu Gunsten der US-Industriebasis. Mehr …

22.02.2022: Globale Impfaktion wegen globaler Transformation. Ein Kommentar von Felted Muab: Infiltration, infiltrieren bedeutet in politischer Hinsicht in die Gesellschaft und das Leben, in die erdenklich allmöglichen Belange von Bürgern fremder Staaten, wenn es sein muss, bis unter die Bettdecke einzudringen. Es ist längst bekannt, dass die sogenannten Volksvertreter nicht die Interessen des Volkes, sondern die Interessen Dritter vertreten, welche weder Staatsbürger des von den Volksvertreter vertretenen Volkes, sondern eigennützige Figuren mit sehr viel Geld und großen gesellschaftlichen Einfluss sind. Zwar finden zwar alle paar Jahre immer wieder die sogenannten Wahlen (der Qualen) statt, um dem Anschein von Demokratie zu wahren. Doch in Wirklichkeit werden allenfalls die Schachfiguren, die Politiker als Steigbügelhalter, jedoch nie die Zocker und Spieler, die "Global Player" ausgetauscht. So lässt es sich erklären, dass die Steigbügelhalter den Global-Playern förmlich zu Kreuze kriechen und um Verständnis betteln, um auch an der großen Transformation teilhaben zu dürfen… Mehr …

Meinung: Entspannt euch, es wird lustig – Warum die Virologie eine Schriftreligion ist! Oder: Welches ist der Rhytmus, bei dem der Virologe immer mit muß? Erst Öko-Panik, anschließend Verschwörungspanik. Ganz anders übrigens eine US-amerikanische und sich mit der Webseite wsws.org präsentierende Gruppe von Trotzkisten. Die haben erst Viruspanik verbreitet. Sind unlängst aber davon abgekommen, nur um nun Kriegspanik zu verbreiten. Wie zu sehen ist, führen viele Wege nach Rom. Beziehungsweise in Panik. Könnte es da Schöneres geben, als einmal einen ganz unpanischen Blick auf die Pandemie zu tun? Besser noch, einmal einen ganz unpanischen Blick auf jene Wissenschaft zu werfen, ohne welche eine Plandemie nicht Plandemie sein könnte. Richtig geraten: Vor uns die Virologie! Entspannt euch, es wird lustig: Warum die Virologie eine Schriftreligion ist, eine Wiedergängerin des Katholizismus! Im weiteren nun, was alles uns all die vielen angeblichen Kritiker der angeblichen Pandemie NICHT erzählen. Weil es unsäglich peinlich wäre für die große Riege der Virologen! Und ein grelles Licht werfen würde auf die Verblödetheit von „Wissenschaft“ insgesamt! Was im folgenden nun getan werden soll, kriegt jeder Dorftrottel hin. Ist bloßes Addieren: Eins und eins sind zwei. Mehr …

16.02. Einrichtungsbezogene Impfpflicht?? – Hände weg von den Pflegekräften! Zwei Jahre halten die Pflegekräfte den Betrieb auf Intensivstationen und in Pflegeheimen aufrecht. Jetzt soll ihnen zum Dank gekündigt werden. Wenn in der Corona-Pandemie etwas pervers genannt werden darf: Dann diese himmelschreiende Ungerechtigkeit gegenüber jenen, die die größte Last für uns stemmten und zwar für uns alle. Während andere sich in Talks-Show lümmelten, gingen sie anonym aber pflichtbewußt ihrer täglichen Arbeit nach und hätten höchste Anerkennung verdient. Doch die zollt die Politik einem Impfstoffhersteller, der, wie jeder verachtete Kriegsgewinnler, beim Kampf gegen das Virus hemmungslos seine Gewinne kassierte. Er erhielt das Bundesverdienstkreuz – der meines Wissens letzte Pfleger, der so geehrt worden ist, war Frau Gertrud Stöker. Am 5. Dezember 2019 wurde ihr vom Bundespräsidenten das Verdienstkreuze 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Drei Monate vor dem Beginn der Pandemie. Danach nicht noch einmal. Mehr …

14.02. Was ist mit diesen Schweizer Medien los? «Warum nur?», fragt sich der politisch Interessierte beim Lesen der Schweizer Presse und beim Hören und Sehen von Radio und Fernsehen. Warum nur giessen sie fast unisono Öl ins politische Feuer, statt zu Vernunft und zum Gespräch aufzurufen? Dass die NZZ nach ihrem gescheiterten Versuch, in Österreich Fuss zu fassen, sich jetzt besonders intensiv mit Deutschland befasst und dort als gewichtige Stimme wahrgenommen werden will, ist nachvollziehbar. Und dass das Zürcher «Intelligenzblatt», wie es in besseren Zeiten noch genannt wurde, tendenziell die US-Interessenpolitik einer unipolaren Hegemonie – einer alleinigen Weltvorherrschaft – unterstützt, kommt nicht von ungefähr. Die USA sind der Geburtsort und bis heute der Garant der neoliberalen Wirtschaftspolitik, die dafür sorgt, dass Geld und Reichtum zu den «Tüchtigen» gelangt, konkret zu den Grossen und Mächtigen – und deshalb nach oben fliesst, notabene. Und weil der russische Präsident Wladimir Putin an der Münchner Sicherheitskonferenz 2007 in einer phänomenalen Rede zwar – und nicht zum ersten Mal – dem Westen echte Kooperation angeboten hat, aber klarmachte, dass Russland eine Welt unter der unipolaren Führung der USA nicht akzeptiere, gehört er aus NZZ-Sicht natürlich bekämpft. (Quelle: Christian Müller / 14.02.2022 NZZ, CH-Media-Zeitungen und sogar das «Echo der Zeit» engagieren sich in der Forderung nach mehr Waffen gegen Russland.) Mehr …

13.02. indubio Folge 205: Putin, Panzer, Pipeline. Die Publizisten Cora Stephan, Roland Tichy und Markus Vahlefeld diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über Amt und Person des deutschen Bundespräsidenten, über die Moralisierung des Krieges und das west-östliche Säbelrasseln sowie über die langsam fortschreitende Aufklärung des größten Wissenschaftsskandals der Welt. Audio

10.02.2022: Klimalobbyisten gehören nicht ins Außenministerium. Außenministerin Annalena Baerbock von den Grünen holt die Greenpeace-Lobbyistin Jennifer Morgan ins Auswärtige Amt – als Sonderbeauftragte für Klimapolitik. Die Berufung der Amerikanerin ins deutsche Außenministerium ist ein Tabubruch und zugleich ein Markenzeichen des politischen Handelns der politischen Linken. Eine ausländische Klimalobbyistin soll im Außenministerium deutsche Interessen vertreten? Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, wenn die Bundesregierung stärker auf Fachleute statt auf altgediente Politkader setzt. Etwas frischen Wind würde dem Politbetrieb sicher nicht schaden. Hierbei spräche auch nichts gegen den Einsatz von Ausländern, wenn diese auf ihrem Gebiet eine in Deutschland nicht verfügbare Expertise mitbringen würden. So könnten zum Beispiel im Verkehrs- oder Landwirtschaftsministerium Experten aus anderen Ländern für einen Wissenstransfer sorgen, um Projekte, die in ihren Ländern bereits erfolgreich umgesetzt wurden, auf Deutschland zu übertragen. Doch statt diese überstürzt einzubürgern, sollte man eher die gesetzlichen Voraussetzungen dafür schaffen, daß auch Ausländer für die Bundesregierung arbeiten dürfen. Beschleunigte Einbürgerungsverfahren hinterlassen stets einen faden Beigeschmack und senden ein falsches Signal von Ungleichbehandlung und unfairer Bevorzugung aus. Die Aussage von Annalena Baerbock, die geplante rasche Einbürgerung von Jennifer Morgan hätte nichts mit dem neuen Posten zu tun, kann in diesem Zusammenhang nur als Hohn empfunden werden. Interes-senskonflikte sind unvermeidbar. Mehr …

09.02.2022: Grauer Bundestag. Unser Parlament wird nicht bunter, nur weil dort jetzt mehr Frauen, Homosexuelle und zwei Transmenschen sitzen — die Arbeiterschicht fehlt fast vollständig. Es gibt jetzt für alles Quoten — nur nicht für Kompetenz. Fachfremde Kriterien wie die der Repräsentanz von Minderheiten überwuchern die eigentlich anstehenden politischen Fragen. Das links-grüne Milieu feiert die gestiegene Anzahl von Frauen und „queeren“ Menschen im neuen Bundestag. Mit wirklicher Buntheit hat dies aber nur ganz am Rande zu tun. Allenfalls kann man in unserer politischen Landschaft von einer Diversitäts-Monokultur sprechen, die jeden Zweifel am jetzt hippen Narrativ abkanzelt. Wenig Skrupel hat das politische Establishment zum Beispiel, wenn eine zahlenmäßig sehr wichtige Gruppe im Bundestag so gut wie gar nicht vertreten ist: Arbeiter und „Prekäre“. Schon gar nicht wird Wert auf eine nennenswerte Diversität der Meinungen gelegt. Es gibt eben jetzt hetero-, homo-, bi-, trans- und intersexuelle Maßnahmenbefürworter sowie Maßnahmenbefürworter „of colour“. Wirklich geholfen ist der Vielfalt im Land damit nicht. Mehr …

Kolumne. Lassen Sie mich durch, ich bin Aufmerksamkeitsjunkie! Das Jahr der geistigen Tiefpunkte war fast vorbei, doch dann sprang ein verhaltensauffälliger deutscher Abgeordneter doch noch mal aus der Kiste.  Seit Monaten läuft ein Überbietungswettkampf um die krasseste Forderung, eine Art Hitparade der autoritär-totalitären Sätze. Nur einer hatte das Gefühl, noch nicht genug getan zu haben, um auch wirklich jedem klar zu machen, dass er Gewehr bei Fuß steht, wenn es darum geht, die Herde der Bürgerschafe (pardon: Impflinge) in die Arme der Pharmalobby zu scheuchen. Man erkennt ihn leicht. Einmal an der Fliege, und dann an der Frisur, die ein bisschen so aussieht, als würde er sich im Dunkeln mit der Heckenschere selbst die Haare schneiden: Karl Lauterbach. Eigentlich ist er nur ein einfacher deutscher Abgeord-neter, ein Hinterbänkler, wie so viele. In Corona-Zeiten entdeckte er seine Sadomaso-Neigung und beschloss, Bundes-Covid-Einpeitscher zu werden. Der Job ist denkbar einfach. Bei jeder Maßnahme muss einfach immer noch eine Prise Lauterbachsches Salz mehr in die Wunde. Seine neueste Idee lautet, man reibt sich endgültig die Augen: „Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind." Mehr …

04.12.2021: Lasst euch freiwillig impfen. Sonst muss es unfreiwillig sein 

15.11.2021: ‼️Ihr habt unseren Deal gebrochen !!! 

Wir haben ein Problem❗- Notstand in der BRD

05.11.2021: Liebe deutsche Bundesbürger - habt Ihr eigentlich einen an der Waffel??? - tückischte Pandemie

16.10.2021: Endlich Schluss mit diesem blöden C-Thema! | Von Hermann Ploppa. Es frisst sich rein in die Gehirne und in die Gespräche. Wie ein Dauerkopfschmerz zermürbt das Gespenst des Corona-Virus unsere Gemüter. Doch es ist nichts verloren. Mehr … 

14.10.2021: Ken Jebsen - Wie weit würdet ihr gehen - Eine Reflektion zum derzeitig faschistischen Apartheidsstaat. Bist Du ein Teil dieses Staates und hast Deine Menschlichkeit bereits abgegeben? Sprichst Du den anders Denkenden, denjenigen mit anderen Meinungen die Würde ab?

12.10.2021: Das Wagnis des Wissens. Um den psychologisch geschickten Manipulationsmethoden etwas entgegenzusetzen, müssen wir über den Tag hinausdenken. In einer Zeit, in der die Völker der Erde in großer Bedrängnis sind, weil ihnen von der herrschenden „Elite“ und ihren politischen Helfershelfern das bisherige Menschsein und die pure Existenz abgesprochen wird, scheue ich mich nicht, den bereits mehrfach zitierten Wahlspruch des deutschen Philosophen und Aufklärers Immanuel Kant (1724 bis 1804) „Sapere aude!“ (Wage es, weise zu sein!) erneut in Erinnerung zu rufen. Denn noch ist die Frage nicht beantwortet, wie die Menschen die desaströse politische, wirtschaftliche und soziale Entwicklung stoppen können. Mehr

06.10.2021: Jede Menschheit hat die Weltregierung, die sie verdient. Keine Maske, kein Test und keine Spritze! Seit 20. Januar 2020 prangere ich den Corona-Betrug an! Warum bin ich auf Krawall gebürstet? Das System hat mich 1987 erschaffen! Das System erschafft sich seine Feinde selbst! Das ist der Hintergrund dieses Artikels. Die aktuellen Satanisten sind Schwachköpfe. Sie denken und handeln schwachsinnig. Ihre Lügerei und Täuscherei scheitert, auch wenn fast alle Menschen willig mitspielen, weil sie das Denken und Handeln im Bilde göttlicher Schöpfung aufgegeben haben. Mehr …

30.07.2021 neu: WIR HABEN UNS LANGE GENUG AUSNUTZEN UND AUSPRESSEN LASSEN

Sind wir Tiere im Reservat? Gunnar Kaiser – An der kurzen Leine

Stellungnahme Dr. Josef Thoma – Ein Kommentar Sie treffen den Nagel auf den Kopf – Chapeau!

Ein paar Arschlöcher…“ - Es geht heute darum, wie man Bürger nennt, die Klimaschutzmaßnahmen ignorieren, es geht um unfehlbare Politiker und Experten, einmal mehr um die heilsbringende Impfung für alle und natürlich um den grünen Pass.  

30.05.2021 neu:    BEFINDEN WIR UNS IM LOCKDOWN, ODER wegen baldigen Bürgerkriegs IM KRIEGSRECHT? 

07.05.2021 neu: Lisa Fitz zerlegt Elon Musk und die Grünen

23.04.2021 neu: Merkels Spiel mit dem Mindfuck „Corona“ und wie das Nutzvieh auf eine neue EU-Weide gestellt wird  

Wir zaubern spontan eine Intensivbetten-Knappheit 

Betrogen und belastet von den ewig Gleichen    

13.04.2021 neu: TEAM HEIMAT 2.0 - Butter bei de Fische - Auf gehts

Ich mach da nicht mit

So sieht man den deutschen Coronaminister & Cheflobbyisten mit spanischen Augen: Totalversager und Obergauner Jens Spahn

Seuche, Impfen, Bundesrepublik Honecker redet Klartext – Kartoffelmus Spezial

Die pathogene Gesellschaft - ein Land im Endstadium

10.03.2021 neu: Brandrede_ICH STEHE AUF

Deutschland - Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun

26.02.21 neu: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant Katharina Edl

Lockdown-Irrsinn Merkel raubt dem deutschen Volk seine Existenzgrundlage!   Gerald Grosz

Über 2000 Maskentote gestern Wieso mit oder an so wichtig ist!

Das beste Deutschland, das es jemals gab!“

Gnadenhof Bundestag…

Hallo Meinung aktuell - Warum wurden Beatmungsgeräte abbestellt

16.01.2021 neu: Freischwimmer Was wäre, wenn alles nur ein großer Schwindel ist

29.12.2020 neu: Weihnachten soll sterben! Gesangsverbot wegen C19   Kommentar

Karl von Württemberg - Zur Lage im Jahr 2020 - Deutschland auf dem Weg in die Diktatur

RTL-Chef Kommentar - Endlich mal mit Fakten

Achtung Satire

20.12.2020 diese Seite wird neu strukturiert. Die neueren Kommentare stehen ab heute oben.        20.11.2020 neu: Warum mach ich den scheiss? diese Frau sagt es treffend.  

Ausnahmeregelungen für Krankenhauskonzerne, ein Tritt in den Hintern für das Pflegepersonal  

Mein Kind geht NICHT mehr in die Schule solange diese Maskenpflicht besteht!│Einer Mutter reicht´s!   

Corona enthüllt Der größte Schwindel (glaubst du ihn) 

Europäer erwachen aus staatlicher Covid-Tyrannei (Ron Paul) Ep. 46    

Die  Querdenker  – Ein Aufstand der Mitte  

Die Mund-Nase-Bedeckung steht als Symbol einer  neuen Normalität  – und muss weg!   Von Peter Frey  

Markus Söder Faschingseinlage oder die Arroganz in Person  

Sorge um Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland

FRAU MERKEL! Wer gibt Ihnen das Recht uns allen so ein 'Leben' vorzuschreiben 

Was wäre, wenn der schlimmste Fall wahr ist? Von Franz Ruppert     

Sozis ohne Skrupel und Moral Gabriels Posse Kommentar      

Massiver Verfassungsbruch VonTilo Gräser

Merkel opfert Jens Spahn

Merkel und Söder völlig daneben      

JETZT REICHT ES !! WIR WEHREN UNS!  

Was muss noch geschehen Deutschland ein Irrenhaus!     

Die seltsame Pandemie                                                                                                                     

Ich hab die Nase voll!“ Unser Reporter über den Corona-Irrsinn

Praktisch In 5 einfachen Schritten zur Corona Diktatur Dr. Manfred Schniepelbein


karl v. Württemberg veröffentlicht hier seine politischen und gesellschaftlichen Kommentare zur Weltlage mit besonderem Blick auf Deutschland. Hier seine Beiträge:

1. Artikel vom Jan 20192. Artikel vom Feb 2019,   3. Artikel vom Feb 2019,
4. Artikel vom Feb 20195. Artikel vom Mär 20196. Artikel vom Mär 2019,                                                    7. Artikel vom Apr 2019,  8. Artikel vom Mai 2019,   9. Artikel vom Juni 2019,

Weitere Kollegen sollen hier nun mit ihren Kommentaren zu Wort kommen.  Siehe hierzu Fasbender zu Teile  und Herrsche, Grüner Populismus und Georg Schramm zu Wer regiert hier eigentlich?                KenFM Tagesdosis vom 08.05.2019 zum Thema Größenwahn und CO2-Lüge.                                                   In diesem Kommentar von Jochen Mitschka wird deutlich mit welchem Wahnsinn in der BRD regiert wird und warum der Vasall BRD gegen die eigene Bevölkerung agiert und mit allumfassender Heuchelei die Bevölkerung verkohlt bzw. vermerkelt. STANDPUNKTE • Wozu führt die Heuchelei der deutschen Politik.

21.03.2020 neu hinzugekommen. In Ermangelung von Zeit und Kapazitäten im Hinblick auf eigene Kommentare ist es an der Zeit auf Robert Stein zu verweisen, den wir an der Stelle für seine Arbeit loben möchten. Schafft sich Deutschland ab - Robert Stein

01.05.2020 neu: Die Verbrechen der Parteien und Regierungen - Die Dummheit der Wähler      Juli Zeh_04.04.2020 Zu CoronaMaßnahmen

04.06.2020 neu: Hurra wir machen AUF!                                                                                   Elite leidet seit Corona am Stockholm-Syndrom!“                                              Bundesgrüßaugust will unseren Wohlstand preisgeben

16.06.2020 neu: Der nun folgende Kommentar hat es in sich und bringt viele Punkte auf den Punkt. Neue Erkenntnisse und Zusammenhänge werden angesprochen und zeigen auf, daß wir in einem diktatorischen Faschismus angekommen sind. Die Korruption der Politiker wird offensichtlich. Nun zu den Details der Korruption und der Mafiastruktur: eine längst ÜBERFÄLLIGE ABRECHNUNG !

Und noch was: Maas, Reker, Esken Die drei Weißen aus dem Merkelland (Utagramm 5)

Merkel macht eine fünfte Amtszeit! Seehofer lobt Merkel für Krisenmanagement!

Mit Almosen werden die Betriebe vernichtet

Nie wieder Faschismus 

25.06.2020 neu:  MADEN IM SPECK finanzieren                                                                           Der große BLUFF

07.07.2020 neu: Zum Jahrestag der Flüchtlingsschlepperei: Carola Rackete alias Rucola - Trompete Die gute deutsche Pute